Knorr Salat Krönung cremig


Hallo, ich durfte vor einigen monaten Knorr Salat Krönung cremig testen.

 Es waren ja zwei verschiedene die Kräuter und die French.

Das neue Dressing wird mit Joghurt angemacht, man kann auch mit Creme Fraiche oder 

Schmand dazu geben anstatt Joghurt. Für alle die nicht so den Joghurt Geschmack mögen.

Also ich persönlich fand das Dressing echt lecker.

Von der Farbe her sind sie schon unterschiedlich aber vom Geschmack her,  


Entweder habe ich eine Geschmacksverwirrung oder 


gut das eine schmeckt vielleicht etwas kräftiger nach Kräuter und das French bisschen …

 wie soll ich sagen mehr nach Essig und auf eine eher säurigere Art würzig.


Aber ich fand sie beide lecker. Allerdings ist mir aufgefallen dass sie ähnlich wie Tzatziki sind.



 Ja so ein bisschen hat es mich daran erinnert. 


Von der Konsistenz her war es natürlich wesentlich flüssiger.

Als Dip schmeckt die KNORR Salatkrönung auch echt klasse!!!!

Fazit: Ich fand sie wirklich gut! Hatte zwar noch nicht viele Vergleiche.


 Aber freue mich jetzt schon auf den nächsten Salat damit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen