Vichy Idealia Life Serum

Das Paket kam vor Wochen bei uns an 
und ich hatte Euch ja hier schon erzählt.










Paket Inhalt:

2 Originalprodukte Vichy Idealia Life Serum 
5 Proben Vichy Idealia Life Serum
5 Weiterempfehlungskärtchen
1 Projektablaufplan
2 Freundinnen Zeitschriften. 



Ich hab hin und her überlegt wenn ich mit testen lasse 

und da meine Schwester so problem Haut hat, 
musste sie einfach mit testen. 
Das nächste mal darf ein Flowerin mit testen versprochen.


Mein Fazit: 
 
Ich bin sehr zufrieden, meine Haut sieht sichtbar besser aus.
Meine Haut hat sich total verändert,
sie ist zarter und sieht viel klarer aus einfach wie frisch geboren.
Ich hab keinerlei Nebenwirkungen oder Reizungen.
Zu dem geniesse ich die Anwendung, die Konsistenz und der Duft sind wunderbar 
und ich brauche ausser dem Produkt keine Pflege zusätzlich.
Man kann es echt weiterempfehlen !!
 
Das einzigste was ich bemängel ist der Flacon 
der gefällt mir gar nicht vom Design. 
Man kann gar nicht richtig lesen was drauf steht 
und das ist doch eigentlich sehr wichtig und massgebend.
Der Pumper ist sehr praktisch und perfekt. 













Details/ Produktinfo: 

Idéalia Life Serum: Der erste Hautidealisierer, der die Hautqualität sichtbar verbessert – in nur 8 Tagen

Ebenmäßiger Teint, verfeinerte Poren, entspanntere und positivere Gesichtszüge – Idéalia Life Serum von VICHY verbessert die Hautqualität, selbst wenn sie schon durch die täglichen Belastungen des Lebens beansprucht ist wie Schlafmangel, Alltagsstress, Zigarettenkonsum, Umwelteinflüsse, UV-Strahlung oder unausgeglichene Ernährung. Hautschäden aus der Vergangenheit, die durch externe Beastungen verursacht wurden, werden repariert und gleichzeitig wird die Haut resistenter für den Umgang mit künftigen Einflüssen.


Patentierte Wirkstoffkombination, klinisch erwiesene Wirkung


Die international patentierte Wirkstoffkombination aus Jasmonsäure (LR2412) und LHA erneuert und regeneriert die Haut durch Exfoliation und Reaktivierung der hauteigenen Hyaluronsäureproduktion. Es werden Hautschäden aus der Vergangenheit repariert, die durch externe Belastungen verursacht wurden, und gleichzeitig wird die Haut resistenter für den Umgang mit künftigen Einflüssen.
 

Foto: VICHY

Danke an 






Note
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen