Airwaves Strong Kaugummi von Wrigley




Im Januar 2011 durfte ich Airwaves Strong Kaugummi 


von Wrigley testen von trnd.com.


Also ich finde die Airwaves Strong Kaugummis klasse, 


die ersten Bissen haben es schon 


in sich und man kann super durchatmen.


Für meinen Geschmack genau richtig. 


Außerdem fällt mir auf, es schmeckt ziemlich lange gut, 


bei anderen Kaugummis wird mir nach einer Weile schlecht 


und bei dem nicht wirklich klasse. 


Ist wohl für manche Geschmäcker sehr scharf, 


aber dafür richt man gut aus dem Mund.


Mein Freund vor allem war begeistert weil


 er liebt es sehr scharf. 


Was auch schon ist das Verpackungsformat 


und die Größe finde ich sehr passend.


Fazit: Alles in allem ein gelungener Kaugummi
         für nach dem Essen oder in der Freizeit 
         zum einfach drauf rum kauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen