Knorr Bouillon Pur Delikatess





Bei einer Facebook Aktion von Knorr  könnten 


die 100 schnellsten ein Test 


paket sich erhaschen.


Das hat mir ein Testpaket der neuen 


Knorr Bouillon Pur eingebracht.

In meinem Paket war 1 original 



Packung (8er Pack)


und 3 Packungen (2er Pack) zum weitergeben.


Es ist die Variante Delikatess, 


Super für Eintöpfen oder für Pfannengerichte.


Die Bouillon Pur Delikatess 


ist vom Geschmack her super, 


da drin sind auch Gemüse stückchen.


Ich finde sie besser als 


die Bouillon Würfel die zusammen 


gepresstes Pulver sind. 


Die lösen sich schneller auf und man 


kann sie genau so gut auf teilen wie die Würfel.


Fazit: Ich bin ein riesiger Fan geworden von 
         
         Bouillon Pur vorallem 

         das schöne ist es gibt 


        auch andere Sorten 


        und wie ich gesehen hab 


        auch für Saucen.
       
        Bin allgemein von der Marke Knorr 


        sehr begeistert,
       
        wirklich super Suppen und 


        Tüten ein dickes Lob.


        Kann sie nur empfehlen.


Rezepte findet man ganz viele unter : www.Knorr.de


Hier noch ein paar Fotos:




Danke für diesen Produkttest 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen