Clausthaler Alkoholfrei

Wir sind zusammen mit 999 Co-Testern ausgewählt wurden um Clausthaler Alkoholfrei zutesten. 

Infos zum Produkt unter: http://www.clausthaler-genuss.de/

Paket Inhalt: 

Eine Kiste "Clausthaler Alkoholfrei" 20 Flaschen a 0.5l 
und einen Flaschenöffner als Gudi dabei.

So erst einmal vor ab jeder der mich (Bine) kennt weiß das ich absolut keine Biertrinkerin 
ich mag diesen herben Geschmack nicht.


Flo hingegen mag es schon gerne, frisch gekühlt am liebsten.

Wir haben uns beworben just for fun einfach und waren überrascht als die zusage kam.

Der Kasten kam heile bei uns an direkt haben wir jeder eine Flasche probiert und müssen 

sagen es ist nicht zu herb sondern eher etwas süßlich.

Unsere Test reihe ging über gekühlt bis umgekühlt oder mit Sprite, Fanta und Cola 

und alles wirklich alles kann man nur empfehlen dieses Clausthaler Alkoholfrei.

Vor allem perfekt für welche mit Führerschein oder für welche die Bier nicht so 

mögen oder für welche die kein Alkohol zu sich nehmen wollen..

Unser Fazit : 

Es muss nicht immer Alkohol drin sein in einem Bier.

Das Clausthaler Alkoholfrei kann super mit anderen Biermarken mithalten,

wenn es nicht sogar besser schmeckt weil es nicht so herb ist.

Eine super alternative zu Alkoholhaltigen Bieren 

und schmeckt super gemischt 

mit Sprite, Fanta und Cola ... Schon mal probitert ?





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen