L´Oreal Paris Wild Ombre No.1

Ich teste die L'Oreal Preference Wild Ombres No.1 und das freut mich.

Seit September steht sie in den Läden ich hab sie auch oftmals 


schon gesichtet aber mich nie richtig getraut, sie mit zu nehmen.


Am Samstag war soweit, 
ich habe eine L'Oreal Preference 

Wild Ombres No.1 Packung zugesendet bekommen.

Erst hab ich rum überlegt, weil eigentlich macht man es mit Braunen Haaren.


Bis ich mir gedacht hab: " ach komm probier es einfach aus".


In der Verpackung enthalten ist eine Plastik bürste mit der man super die Masse 


in das Haar bekommt ohne das was auf den Boden fällt. 


Man kämmt es einfach ein so weit nach oben wie man möchte.


Wie es genau funktioniert das alles kann man dem Beipackzettel entnehmen.


Mein Fazit: 


Immer wieder gerne, man erreicht ein Effekt 


der hammer ist mir gefällt es sehr gut 

und mit anderen Farben anstatt Braun oder Blond und schwarz erreicht 


man ein Ergebnis was fast keiner hat / mit rum läuft.


Klar die Farbe stinkt beim reinmachen 


und einwirken aber das nehme ich in Kauf.

Habt ihr sie auch schon ausprobiert ? Mit welcher Startfarbe ?


Meine Startfarbe ist Violett Wildseide. ( von Schwarzkopf :-) )


Nun folgen noch Impressionen:   























                                                           VORHER              NACHHER 



Paket Inhalt 

Preis: 8-9 € 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen