Listerine Zero

Ganz überraschend kam vor einigen Wochen ein Paket bei uns an von Müller Drogerie

Im Paket war eine Flasche Listerine Zero zum Testen.



Perfekter Test für mich.

Ich, Florian benutze schon seid Jahren die Listerine Total Care

und bin total begeistert von dem Gefühl von Sauberkeit nach dem Gebrauch.



Ich hoffte, dass die Listerine Zero genauso gut ist wie die Total Care....

Und ja, sie ist super !

Geschmack: 

Der Geschmack ist super angenehm,

( also ich bin mir sicher Kinder können es auch verwenden es ist nicht scharf)

erinnert an Kaugummis und die Wirkung ist einfach mega super. 

Mild Minte Geschmack und enthalt null Alkohl.

Infos zu LISTERINE Zero:
Mundspülung für Personen, die einen weniger intensiven Geschmack bevorzugen. Ohne Alkohol. Mit 220ppm Fluorid. Reduziert Plaque. Erhält das Zahnfleisch gesund. Stärkt die Zähne und beugt Karies vor. Sorgt für lang anhaltend frischen Atem. Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren. Im Handel erhältlich seit Juni 2012. Unverbindliche Preisempfehlung 500 ml: 4,99 Euro – 5,49 Euro bzw. 6,90 CHF. Keine andere alkoholfreie Mundspülung bekämpft schädliche Bakterien besser als LISTERINE Zero.* *Vergleichsbasis: Alkoholfreie tägliche Mundspülung im Lebensmittelhandel.


Mein Fazit


 Ich bin eigentlich immer nur ein Fan gewesen von der Total Care aber die Zero 

ist echt perfekt und ist genauso gut wie die. 

Ein tolles neues Produkt was ich jedem weiterempfehlen kann. 

Man hat nach der Anwendung sehr lange einen frischen Atem.


Kommentare:

  1. Bei Listerine habe ich ein zwiegespaltenes Gefühl. Ich habe noch eine Flasche im Bad stehen, jedoch finde ich das ziemlich scharf (besonders auf der Zunge).
    Das Zero Produkt hätte ich gerne ausprobiert und getestet... mal sehen ob ich es mir kaufe?!
    Viele Grüße!
    Dani <3

    AntwortenLöschen
  2. Geht gar nicht *brrr* Listerine ist dermaßen scharf, egal welche Sorte, dass ich die einfach nicht benutzen kann, weil ich das Gefühl habe, dass ich Säure im Mund rumspüle. BRRR!

    AntwortenLöschen