Meine Milka Milchcreme & Honig

Wir sind Botschafter von Meine Milka Milchcreme & Honig



Anfang August bekamen wir unser leckeres Testpaket der neuen Milka Sorte.

Im Testpaket enthalten waren 5 Tafeln von der neuen Milka Sorte 

"Meine Milka Milchcreme & Honig".

Wir gaben einige Tafeln der Familie und den Freunden, die freuten sich alle.

Die neue Sorte schmeckt an sich mega lecker nach der Milka Schokolade Aplenmilch, 

hält einfach die Milka.




Und die Füllung schmeckt nach dem was die Tafel aussagt. 

Man schmeckt eindeutig die Milchcreme 

und den Honig raus. Durch diese Kompination ist diese Tafel sehr Cremig aber auch sehr süß.

Sie ist so zart, dass sie sehr weich ist und schnell schmilz. 

Der Honig schmeckt richtig super so fruchtig süß.

TIPP: Wir verwahren die Tafeln immer im Kühlschrank auf, damit sie nicht butter weich sind ;-)

Man muss auch Honig mögen für diese Sorte, weil Bine mag Honig ünerhaupt nicht 

und bei ihr ist die Tafel durchgefallen. Sie mag die überhaupt nicht.

Deswegen für Honig Liebhaber  ist diese Tafel ein MUSS.

Probiert sie einfach mal aus und vielleicht wird sie Eure Favoriten Milka Sorte.





Schön verpackt und heile kamen die Tafeln bei uns an !

5 Tafeln Meine Milka Milchcreme & Honig waren enthalten.


Unter: http://www.meine-milka.com/de/markets findet Ihr eine Suchmaschine.

Einfach Eure PLZ eingeben und schon zeigt er dir an in welchen Laden es die 

Tafel "Meine Milka" gibt.


Vielen Lieben Dank an

Kommentare:

  1. Sieht ja mal super lecker aus! Ich liebe Schokolade und auch Honig. Aber beides zusammen? Das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super lecker die Milka Sieht gut aus
    u.schmeckt bestimmt...lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja absoluter Honigfreund, deswegen muss ich die auch unbedingt testen!
    Mal schauen, ob die ich die Sorte bald mal irgendwo sehe :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der erste positive Bericht den ich über diese neue Sorte lese.
    Habe bisher auf anderen Blogs nur schlechtes gelesen: Zu süß, klebrig, nur Zusatzstoffe.
    Werd mich wohl selber mal davon überzeugen müssen.
    lg susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie schmeckt und klar man trifft nicht immer jedermans geschmack. Bine mag sie nicht wegen dem Honig aber Flo und alle anderen die Mittesten dürften fanden sie super lecker und total passend.
      Also wegen Zusatzstoffe, wenn da so viele drauf wert legen
      warum haben sie sich dafür beworben und wiederrum fast überall sind welche drin.
      Naja wir legen da nicht so viel wert drauf auf Zusatzstoffe,

      wir haben auch keine Allgergien im Bereich Lebensmittel oder Beautyprodukte.

      Löschen