Kondrauer

 Heute möchten wir über 

Kondrauer berichten.



Das Paket kam heile bei uns,


da es auch super eingepackt war.

Wie man hier links auf dem Bild sehen kann.

Sowas ist immer sehr wichtig, 

das man seine Produkte auch 

unbeschädig erhalt.







Das war im Paket enthalten: 

1x Raspa Orangeade
1x Kondrauer Medium
1x Hopster











Raspa Orangeade 

Der Begriff taucht sogar in den Lexika von Brockhaus, Duden oder Meyers auf und steht für ein mit Kohlensäure versetztes Erfrischungsgetränk aus Orangensaft und Zitronensaft. Das Mischungsverhältnis für dieses Orangensaftgetränk liegt ca. bei 4:1 Orange zu Zitrone.

Auch heute besteht eine Raspa Orangeade aus mindestens 8% Orangen- und Zitronensaft, natürlichem Mineralwasser, Kohlensäure, Zucker und ausschließlich natürlichen Stabilisatoren.

Geschmack: 
Sau leckerrrr können wir nur empfehlen.
Raspa Orangeade Fruchtsaftgetränk. Leicht süß aber nicht zu sehr, dafür schemckt es aber sehr gut nach Orange. Es ist nicht zu viel Kohlensäure enthalten genau richtig, dieses Getränk ist perfekt für den heißen Sommer geeignet.
Ohne künstliche Farbstoffe.
Rezepte zum selber machen findet ihr unter: http://www.raspa-orangea.de/orangeade.html

Wasser ist ja eigentlich wasser ...
aber das ist nicht so ....
Jedes Wasser schmeckt anders und 
dieses hier ist leicht perlig und sehr erfrischend.
Die Flasche ist schon handlich und eine 
gute größe für zwischen durch.
Es schmeckt leicht und erfrischt gut aber genau erklären können wir den geschmack nicht ihr musst es einfach mal testen.


ALKOHOLFREIES BIER? NEIN! EINFACHE LIMONADE? AUCH NICHT!



Hopster ist das weltweit erste alkoholfreie Erfrischungsgetränk mit reinem, blumig-fruchtigem Hopfengeschmack.

In jeder Flasche Hopster steckt das Beste vom Hopfen – allerdings ohne Alkohol, ohne Bitterstoffe und unnötig viel Zucker. Hopster hat mit

21,9 kcal/100 ml nur circa halb so viele Kalorien wie herkömmliche Limonaden. Da schmeckt es doch gleich noch besser!

Es schmeckt gewohnungsbedürtig aber sehr gut.
Man denkt als erstes oh ne aber nach dem ersten Schluck ist man Hopster verfallen.
Der Geruch ist leicht würzig. 
Geschmack: fruchtig, nicht herbe oder bitter, es ist leicht süß. Aber der geschmack wo nach kann man nicht erklären, einfach außergewöhnlich und nicht einzuordenen.

Alle Infos und weitere gibt es auf : http://www.kondrauer.de

Dieser Test hat uns gezeigt Wasser ist nicht gleich Wasser und  es gibt auch leckere Limonaden /Alkohlfreies Erfrischungsgetränk. 

1 Kommentar:

  1. Gewöhnungsbedürftig aber gut? Um ehrlich zu sein kann ich mir nichts darunter vorstellen, wäre schön, wenn ihr näher beschreibt, wie es schmeckt, oben steht ja nur der Werbetext, aber als Konsument möchte ich doch wissen wie ? mehr herb oder mild? Nach Bier oder nicht? Hat es Nachgeschmack? Schmeckt es eher kalt oder warm? Auch wenn euer Post liebevoll gemacht ist, die Infos , die ich gern gelesen hätte, finde ich leider nicht *augenzwinker* Da geht doch noch was :-)

    AntwortenLöschen