essence bloom me up! shimmer powder (LE)

-----------------------------------------------------------------------------

Shimmer Powder in floraler Optik, setzt dezente Highlights im Gesicht!

Heute möchte ich ein Beauty Produkt vorstellen,
welches mich allein schon von der optischen Aufmachung sehr anspricht.

 Farbe: 01 rose it up !




Dieses shimmer powder gibt es in der neuen LE ( Limited Edition ) bloom me up von essence
und ist deshalb leider zeitlich begrenzt in Drogerien erhältlich.
Es kostet 3,29 €.

Diese florale Prägung im Powder ist ein Schmuckstück 
und fast zu schade es zu benutzen.
Manche werden diese Optik wohl nicht mögen,
 ich finde sie sehr ansprechend 
und war bei mir auch ein Ausschlag gebender Punkt zum Kauf. 



“Shimmer in spring! Der feinpigmentierte Puder in hellem Beige verleiht dem Gesicht und Dekolleté einen Hauch Schimmer.
 Zum It-Piece wird der Puder durch das filigrane, florale Muster, das die Oberfläche der Textur ziert.”

Dieser Shimmer ist nicht so wie die anderen
 die ich hab oder mal im Geschäft ausprobiert habe.
Die meisten weisen einen goldenen Shimmer auf dieser hier aber nicht ,
er geht mehr in die Richtung Silber mit hellen Rosa Einstich,
er hat schöne Lichtreflexe je nach Lichteinfall,
was ich leider per Kamera nicht so richtig festhalten könnte.



Im Gesicht als Highlighter auf den Wangenknochen oder Dekollete´
 macht er sich prima, sieht sehr schön aus.

Er setzt schöne Akzente, ohne stark zu glitzern und hält den ganzen Tag.


Mein Fazit: 

Eine absolute Kaufempfehlung von mir an alle,
grad bei dem Preis von 3,29 € kann man mit diesen Higlighter nix schief machen.
Man wird ihn nie wieder hergeben wollen weil er einfach einen guten Job macht.
Ich Liebe ihn, grad jetzt wo die Sonnescheint kommt er super zur Geltung 
und macht das Gesamtbild perfekt. 
 Zu dem richt er neutral nach nix :D 
und die Verpackung geht super leicht auf und zu 
- das ist mir immer sehr Wichtig ;-)

Auf dem folgenden Bild könnt ihr sehen,
 wie es auf der T-zone aussieht
- heißt auf der Stirn und auf dem Nasen Rücken.
Ganz Leicht habe ich ihn auf dem Wangenknochen drauf.



Ich werde mir die Tage wenn es hoffentlich noch einen gibt,
noch einen zu legen.

So etwas wollte ich Euch einfach näher bringen 
und nicht vorenthalten,
wie begeistert ich über den NEUEN essence bloom me up ! shimmer powder bin. 

Habt Ihr den Higlighter auch < ?
Wie findet Ihr den bloom me up shimmer powder ?

Liebe Grüße 
Bine :-* 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen