bh cosmetics 120 Lidschattenpalette

Juhu, meine erste Lidschattenpalette.

Ich habe viel von der Marke bh cosmetics gelesen und dachte mir: "Das muss ich testen".

Ich trat mit dem bh cosmetics Team ihn Kontakt 

und dürfte mir eine Lidschattenpalette aussuchen, um diese ausgiebig zu testen.

Erst mal ein fettes Dankeschön an meine Kontaktdame Elena, ein super Schriftverkehr. :-*

Mit der Hilfe von Elena suchte ich mir die 120 Farben Lidschattenpalette vierte Ausgabe.

Produktbeschreibung

Diese atemraubende neue Version unserer meistverkauften 
120 Farben Lidschattenpalette hat eine spannende Eigenschaft: 
Es handelt sich ausschließlich um schimmernde Farbtöne! 
Entzückende, überraschende Farbschattierungen, wie z. B. schimmernde Rosa-,
funkelnde Lavendel-, und pulsierende Wüstenorangetöne finden sich neben flimmernden Grün-, sonnengesprenkelten Gelb-, Swimmingpoolblau- und metallischen Malvenschattierungen. 
Wie immer sind die glänzenden, schimmernden, in einer doppelstöckigen Palette 
angeordneten Lidschatten (in einem traditionellen, glatten, schwarzen Behälter) 
seidenweich, prächtig und langanhaltend.


Versand



SUPER schneller Versand sie war am zweiten Tag hier. 


Das ist schon mal sehr prositiv.

Sehr gut verpackt kam die Palette bei mir an.



Die Oberfläsche ist hochglänzend und somit sieht man 

Fingerabdrücke aber finde ich nicht schlimm.

Schlicht gehalten in schwarz mit weißen 

Aufdruck wirkt sehr elegant.





Ihr glaubt es kaum sie schimmern wirklich und sind nicht glitzernd.

Hier auf dem Bild sieht Ihr die kompletten Farben. 

Man macht die Palette auf und sieht die erste obrige Palette von den 

doppelstöckigen als erstes, darunter ist noch eine.

Jeweils 60 Farben pro Palette sind enthalten.


Da man es auf dem Foto nicht sehen kann 
wie sie schimmern gibts nun ein Foto wo ich geswatcht habe
und dort sieht man es sehr gut wie schön sie schimmern.



Alle Farben halten lange auf dem Augenlied und sind sehr deckend.

Je nach Farbintensivität kann man sie entweder stark oder leicht auftragen.

Sie lassen sich gut verblenden mit einem Pinsel.

Hoch pigmentierte Farben sehr intensiv einfach mega klasse,

so etwas hab ich bislang immer gesucht aber nie gefunden.

Den Lidschatten immer mit einer Eyeshadowbase auftragen ich verwende die von P2,
dies wird auch von bh cosmetics empfohlen.

Online Shop:

Ihr bekommt in den Kategorien Lips, Eye, Face, Accessories und Brushes viele Produkte.
Der Shop ist sehr gut aufgebaut und überschaulich und zu dem sehr günstig.

Hier geht es zum Englischen Shop: www.bhcosmetics.com

Hier geht es zum Deutschen Online Shop: www.bhcosmetics.de

Ich hab die 120 Farben Lidschattenpalette vierte Ausgabe getestet.
Preis ist momentan 15,95 € anstatt 22,00 € - ersparnis von 6,05 €

Fazit:
Wie man glaub ich schon raus liest, ich bin sehr begeistert von dieser Palette.
Ich kann sie jeden nur ans Herz legen.
Allein wenn man rechnet was man einzelt für 120 Lidschatten bezahlten wurde,
ist dies echt ein super günstiger Preis.
Auch praktisch da sie so klein ist, so kann man die Palette leicht mit auf Reisen nehmen.

Nun Folgen einige Schminkfotos einige habe ich auch auf unsere 
Facebook Seite veröffentlicht -https://www.facebook.com/Paartest
 

DEZENTERE TÖNE 


Trotzdem sind sie super deckend und schimmern schön. 

 

 Meine Lieblingsfarbe auf dem Augenlid

 

 Sonnenuntergang :D


 
 DECKEND UND FARBINTENSIV....
 

 Rosa

Ganz helle Töne verwendet
 
 Dezentes Rosa verwendet und trotzdem schimmer


 Mal was anderes 



Die Palette wurde mir kostenfrei zur Verfügung, gestellt zum testen.
Dankeschön für diesen Test und bhcosmetics hat einen Junkie mehr :-)


Weitere Schminkfotos werden immer auf unserer Facebook Seite gepostet...










www.bhcosmetics.de

2 Kommentare:

  1. Diese Lidschatten-Palette ist ja echt klasse!!!! Danke für deinen Bericht!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ��

    Habe eine review und eine andere Erfahrung über die Palette gepostet.
    Würde mich freuen, wenn du dir meine review mal anschaust. Fand es sehr interessant deine Erfahrung mit der Palette zu lesen :)
    Liebe Grüße
    http://www.dinebiine.blogspot.de/2014/03/120-er-palette-von-bh-cosemetics-review.html?m=1

    AntwortenLöschen