Yves Rocher "Elixir 7.9" - Pflegeserie



Yves Rocher suchte 500 Produkttester für die neue "Elixir 7.9"-Pflegeserie.

* Die Serie erscheint am 25.09.2013.

 Infos zur ganzen Serie  HIER


Ich hatte Glück und dürfte die Tagescreme aus der Serie testen,
darüber hab ich mich sehr gefreut da ich schon seid über 10 Jahren bei Yves Rocher Kundin bin. 


Die Tagescreme kam in einer schönen Geschenkböx bei uns an.

Wow echt schön verpackt mit ganz viel Liebe ...


Schönheits-Ergebnisse

1 Tag
Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert, die Ausstrahlung ist neu belebt.
1 Woche
Falten sind reduziert, das Hautbild verfeinert und ebenmäßiger.

1 Monat
Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit. 

Infos

Tagescreme für Normale Haut & Mischhaut
Crème Énergie Jeunesse
Tiegel 40 ml

Weckt die Energie der Haut
Diese Creme wurde speziell auf die Bedürfnisse normaler
Haut bis Mischhaut abgestimmt. Der Wirkstoff-Komplex 7.9
stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, die für
eine jugendliche Haut notwendig ist. 

Das Ergebnis: 4-mal mehr Jugendlichkeits-Proteine* *In vitro-Test

Mein Fazit 
Sie richt sehr angenehm und auf keinem Fall künstlich, 

alle Produkte von Yves Rocher richen super gut.
Die Konsistanz ist weich sehr feucht und fluffig, 
sie ist dadurch sehr ergiebig und lasst sich leicht auftragen. 
Meine Haut war danach richtig gesattigt und richtig schön weich 
und Trockenheitsfälchen sowie am Auge sind sofort weg, einfach klasse.
Die Creme zieht sehr schnell ein was super ist, 
weil ich mag es garnicht wenn die Creme so lang auf der Haut als Fettschicht drauf ist.
Die Wirkung habe ich direkt gesehen, ich sah frischer aus.

Auch wichtig für mich die Creme brannte nicht und 
ich hatte keinerlei Rötungen oder sonstige Anzeichen. 
Perfekt geeignet für trockene und gestresste Haut sie wirkt sofort.
Man fühlt sich Wohl und rchtig gut gepflegt. 

Ich kann diese Creme nur jedem Weiterempfehlen, 
sie ist in meiner täglichen Routine ein MUSS.

 VIELEN LIEBEN DANK AN YVES ROCHER 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen