JOICO K-Pak RevitaLuxe



Ich habe mich sehr darüber gefreut über diesen Test,
ich wurde mit unserem Blog von Der Beauty Blog & Beautytesterin ausgewählt  die JOICO K-Pak RevitaLuxe™ Haarkur zu testen.
Wirkt, weil: 
es das Haar mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig effektiv und lang anhaltend kräftigt. 
Der synergetische Effekt bewahrt das Haar vor zukünftigen Schäden. 
Revitalisiert und regeneriert das Haar mit natürlichen Pflegestoffen.
 


Wirkt am besten, wenn:
  • es auf gereinigtes, feuchtes Haar aufgetragen wird
  • Durchkämmen, 3-5 Minuten einwirken lassen und ausspülen
Die Produkte von JOICO werden vollständig ohne Tierversuche hergestellt.
Das Unternehmen achtet ganz besonders auf den Umweltschutz. Es verwendet z.B. eigene Turbinen zur 100%igen Abdeckung des Stromverbrauchs der Produktionsstätten in den USA, hat die Transportwege optimiert, um Benzin zu sparen und nutzt für die Verpackung der Produkte zum überwiegenden Teil recyceltes Material
Inhaltsstoffe: 

Water, Glycerin, Behentrimonium Chloride,Amodimethicone, Propylene Glycol,Simmondsia Chinensis (Jojoba), Seed Oil, Stearamidopropyl, Dimethylamine, PEG-8 Distearate, Sorbitol

Preis:

150ml für 29,90€

Fazit:  
Es richt wie frisch vom Frisuer und man hat das Gefühl als sitzt man dort auf dem Stuhl und bekommt die Haare gewaschen.
Wenn man an der geöffneten Tube dran schnüffelt richt es nicht so dolle,
eher chemisch.
Ich hab vom vielen Haarefärben -was ich schon seid meinem 14-13 Lebensjahr mache- sehr sprödes und strohiges Haar.
Mit dieser Haarkur bekommt mein Haar sehr viel Feuchtigkeit ab 
und es ist danach sehr leicht zu kammen,
ganz weich wurde ich nicht sagen da gibts noch andere Produkte die das hinbekommen.
Alles in allem ist dies ein sehr gutes Produkt,
nur leider ist der Preis dafür viel zu hoch.

Danke an das
Beautytesterin Team.
Das wir so ein hochwertiges Produkt einmal Testen dürften.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen