Gewinnspiel - Wir machen Dich Winterfest -

So viele schöne Kommentare haben uns erreicht für das Gewinnspiel
und wir könnten uns leider nicht entscheiden.
Das Los musste und hat entscheiden....

Herzlichen Glückwunsch 
wir machen 
Kerstin h
Winterfest !!
 


- Wir machen Dich Winterfest -

Zu gewinnen gibt es dieses tolle Paket !



Wer kennt das nicht?
 Morgens mal wieder verschlafen und es bleibt keine Zeit gemütlich eine Tasse Kaffee zu trinken? 
Kein Problem!
Der yourfone.de Thermobecher ist der ideale Begleiter für alle, die auch unterwegs nicht auf ihr Lieblingsgetränk verzichten wollen. Aufgrund des doppelwandigen Behälters bleiben heiße Getränke länger warm und kalte Erfrischungen länger kühl. Parallel verhilft die Strickmütze in Petrol passend zur kühlen Jahreszeit für ein warmes modisches Vergnügen. Weitere Unterstützung für den mobilen Lifestyle  bietet der mobile Handycharger, welcher „Energy to go“ liefert. So bleiben Sie stets erreichbar und müssen sich keine Sorgen um den Stand des Akkus machen. Die stylischen Kopfhörer liefern den perfekten Klang für Unterwegs und sorgen für einen wahren Ohrenschmaus. Und ist der stressige Tag erstmal überstanden, so unterstützt die Bag Sie beim Einkauf und zum Schluss sorgt die kuschelige Wohlfühldecke in Malve für gemütliche Stunden auf dem Sofa! 

Du möchtest gerne Winterfest in den Winter starten ?
Wir verlosen in Kooperation mit
yourfone.de, der junge Mobilfunkanbieter
1x das oberige abgebildete Winterpaket (Foto).


So nimmst Du an der Verlosung teil :

Wie bereitest Du dich auf den Winter vor ?

Lass uns einfach ein Kommentar dort mit deiner Antwort.

Und nicht vergessen: Werde Leser/in unseres Blogges.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.10.2013 12 Uhr. 

Danach wird ausgelost, und die oder der Gewinner 

wird auf unserem Blog veröffentlicht.

Wir hoffen das Winterpaket gefällt euch 

Euer Paartest Team


Kommentare:

  1. HUHU
    also schön warme Kleidung kaufen
    Duftkerzen
    leckere Tees
    dicke kuschelige Socken
    und die sachen die im Paket sind sind toll und fehlen mir noch =)
    Lg Jasmin =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bereite mich auf den Winter vor indem ich shoppen gehe und mir schonmal ganz viele warme Sachen kaufe und danach zu hause Kekse backe, Kerzen anzünde und Weihnachtsmusik höre.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bine und Flo :)
    Ich bereite mich auf deb winter vor, indem ich sehr viel schönen, heißen tee trinke :) ich folge euch via Facebook und google+ als: Anni Carstensen Es macht immer wieder Spaß eure Beiträge zu lesennund Videos zu schauen. Liebe grüße anni

    AntwortenLöschen
  4. Winter ich komme....

    meine kuscheligen Sachen werden rausgesucht, schön duftendes Schaumbad gekauft und die Stube schön mit Kerzen ausgestattet und leckeren Tee, den brauch ich .....

    folge euch auf Facebook und hier unter Maja - Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich mich auf den Winter vorbereite. Das Holz für den Schwedenofen ist in die Hütte geräumt,die warmen Betten sind drin und die erste Magen-Darm-Grippe mach ich auch gerade mit wie jedes Jahr.
    Folge euch bei GFC unter sylviab und bei Fb unter Silvia Back.
    Das Set von yourfone ist mal wieder super
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    tolles Gewinnspiel.Also ich bereite mich auf den Winter indem ich mir demnächst schon mal Stiefel,eine dicke Jacke,Mütze,Schal und Handschuhe kaufe und leckere Teesorten..Die dicken Sachen im Schrank werden wieder nach vorne geholt und Sommersachen nach hinten geschoben.Würde mich total über diesen tollen Gewinn freuen.

    Folge Dir bei Facebook unter Mandy Lein.

    Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. hallo ....ein echt tolles paket mit dem man prima für den winter gerüstet wäre :) wir bereiten uns nicht direkt auf den winter vor ....das einzige ist dass die dicken klamotten im schrank nach vorn wandern und tshirts ans ende wandern...naja und natürlich müssen winterschuhe gekauft werden aber ansonsten kommt der winter irgendwann und dann kann man immernoch reageren :)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon lange Leser des Blogs (Katja Barkholz) und nehme gerne am Gewinnspiel teil! :-)
    Hab ich doch noch so überhaupt keine Lust auf Winter und noch sind die Vorbereitungen darauf nicht weit fortgeschritten. Für meine Große fehlen noch die Winterstiefel, der leckere Wintertee muss auch noch gekauft werden und eine tolle dicke Mütze die schön warm hält wollt ich mir auch noch häkeln. Tja noch viel zu tun...

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Holz sägen, hacken und stapeln. Der Aufwand lohnt sich, es gibt nichts besseres als im Winter vorm Kamin sitzen. Außerdem spart man sich so das Fitnesscenter

    AntwortenLöschen
  10. hallo ihr lieben,

    ich verfolge immer ganz aufmerksam eure Facebookseite und freue mich immer die vielen Tipps die ihr habt. Hier folge ich euch über BC als glimmerchen. Ich bereite mich eigentlich gar nicht für den WInter vor. Ich schaue nur was ich für meinen kleine Sohn benötige. Es ist der erste WInter wo er laufen kann und ich bin schon sehr gespannt was beim ersten Schnee passiert.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich folge eurem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe und bin der Facebookseite. Ich habe schon meine dicken Klamotten von hinten nach vorn im Kleiderschrank gelegt. Am letzten Wochenende habe ich die Winterreifen auf mein Auto aufziehen lassen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    nachdem ich nirgends Glück bei der Shopperbag hatte, versuche ich es nun bei dem Winterpaket :)
    Ich bereite mich in verschiedenen hinsichten vor.

    Habe mir bereits Mützen gekauft und muss mir noch neue Schuhe holen.
    Taschenwärmer werden wieder hervor geholt und die Kuscheldecke darf auch nicht fehlen :)

    In der Pflege kommt vor allem wieder die Lippenpflege und Handcreme zum einsatz.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  13. Marie-Theres Schröder24. Oktober 2013 um 11:30

    Hallo Ihr lieben,

    die kalte Zeit mögen wir eigentlich ganz gerne, mit dicker Mütze und von der lieben Tante selbst gestrickten Schaal und Socken kann uns die Kälte NICHTS *Dank an meine Tante *
    Abends kuscheln mein Partne rund ich viel mit unseren 2 Katern, denn auch die werden in dieser Zeit viel schmusiger, was wir richtig schön finden.
    Eine Kanne mit Tee, Lichterketten und Kerzen machen die schöne Stimmung dann perfekt, da kann es draußen auch noch so stürmen, wir haben es schön kuschlig!

    So langsam sammel ich auch alle Sachen für unsere Weihnachtsüberraschungspäckchen.
    Wir sind große Katzenfans und daher bekommen unsere Freunde für ihre Fellies kleine Tütchen mit selbst gemachten Katzenleckerlie und was kleines für Frauchen/Herrchen =)

    Sooo zu eurem Blog, Hut ab, wir verfolgen euch immer gerne und sind jedes mal gespannt, wenn ihr etwas neues zu berichten habt, macht weiter so!

    Liebe und schnurrige Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. NWB: Nad Ja

    warme Gedanken machen, ansonsten mit Glühwein und einer warmen Decke eindecken

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Bin schon fleißig am stricken und habe schon warme Socken und Schals bereit. Eine Kuscheldecke fehlt mir noch und die könnte ich vielleicht hier gewinnen :-).

    Ich folge dir auf networketblogs und facebook

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache mich und meine Wohnung winterfest indem ich mehr Vorräte anlege, denn bei so einem "usseligem" Wetter habe ich oftmals nicht die Lust meine Wohnung zu verlassen um einkaufen zu gehen.

    Ausserdem kaufe ich vermehrt Tee und heiße Schokolade, die gibt es dann mit einem Schuss Amaretto oder Amarula am Abend. natürlich kommen auch die Kuscheldecken aus dem Schrank hervor, es werden Teelichter aufgestellt und Lichterketten auf gehangen. - Eigentlich eine echt schöne Zeit :-)

    Viele Grüße
    Sabrina (folge deuch unter Sabrina bloggt)

    sabrina2608@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Warme Bäder, dicke Kuscheldecke aus dem Schrank holen, viele Kerzen auftsellen und die Teeration wieder aufrüsten mit vielen schönen Wintertees

    AntwortenLöschen
  18. Warme Bäder, dicke Kuscheldecke aus dem Schrank holen, viele Kerzen auftsellen und die Teeration wieder aufrüsten mit vielen schönen Wintertees

    keanu73@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich packe meine Klamotten um und miste nebenbei aus ....Sommersachen nach hinten + warme Winterkleidung nach vorne ;) Und noch ganz wichtig: ich stapel unseren Holzvorrat für die kalten Tage direkt am Haus, damit ich nicht immer 1km bis zu unserer Schoppe laufen muss ;)

    AntwortenLöschen
  20. Viel viel Vitamine würde ich sagen und immer schön eincremen, damit die Haut nicht austrocknet. Warme Bäder sind natürlich auch nicht schlecht.
    Eurem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  21. WInterreifen aufs Auto, Vitamine und schön in der Therme die Seele baumeln lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mach eigentlich nicht so viel... Ich schaue ob wir alle genug warme Sachen haben oder noch etwas gekauft werden muss und fülle mein Auto mit Frostschutz und lasse Winterreifen anbringen... Naja das mit dem Auto kann ich erstmal sein lassen.. denn seit letzter Woche und einem Auffahrunfall eines anderen Autos habe ich keins mehr... bzw. nur noch ein Auto mit Totalschaden... Das Paket wäre echt klasse, denn ne Mütze & Kopfhörer kann ich gut gebrauchen wenn ich zukünftig auf den Bus warten muss... zumindest solange bis die Versicherung bezahlt.:-D

    LG Ilka
    Bin Leserin via Bloglovin, GFC & FB

    AntwortenLöschen
  23. ich kaufe schöne duftkerzen, hole meine dicke kuscheldecke aus dem schrank und genieße eine heiße badewanne :) außerdem hole ich meine dicken pullover vor und erweitere meinen tee-vorrat ^^

    ich folge via fb ( densie reiter)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. Dieses Jahr habe ich mal eine andere Methode für mich entdeckt, um mich auf den Winter vorzubereiten. Ich habe angefangen zu häkeln. Die erste Mütze ist auch schon fertig. Ich habe das Gefühl, es wird ein warmer Winter. Zumindest für mich und ansonten natürlich auch schön mich süßen Leckereien eindecken :)

    AntwortenLöschen
  25. ich habe mich letztens im primark mit winterklamotten eingedeckt und am bahnhof noch günstige coole stiefel gefunden....war ein toller geburtstagausflug nach hannover.....ansonsten geht nix über ne kuschelige wolldecke und nen heissen kakao mit sahne.....euer gewinnspiel ist ne ganz tolle fanaktion ..vielen dank dafür

    AntwortenLöschen
  26. Kaffee lässt seinen guten Duft wieder flattern durch die Küche, warme wohlriechende Düfte streifen ahnungsvoll entlang. Kekse liegen schon, woll´n vernascht gern werden. Horch! - von fern ein leiser Schmatzeton, Schoko-Keks und Kaffee, - Winter du kannst kommen! ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich bin sehr gerne Leserin eures Blogs über Networkedblogs - Name: Daniela Schiebeck und auch Fan bei Facebook: Daniela Schiebeck.

    Auf dem Winter bereite ich mich immer nur so vor, dass ich meine winterfesten Sachen schon mal rauspacke und das Auto muss natürlich auch winterfest gemacht werden.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)

    Ich kaufe mir massenweise Pullis und Zimt :D
    Und natürlich versuche ich mein Immunsystem zu stärken , mit leckerem Lebkuchen :D :D
    Ich folge euch unter Susanne Pi bei BlogConnect :)
    E-mail : k.pires@hotmail.de
    Würde mich sehr über den gewinn freuen , da er wenigstens mal freude in meinen winter bringen würde , da ich eine absolute frostbeule und wintergegner bin ! außerdem bin ich yourfone fan :)

    MfG Sussi

    AntwortenLöschen