Charisa - künstliche Wimpern

In wenigen Minuten ein verspielt, sexy oder elegant Look zaubern,

durch die CHARISA - künstliche Wimpern kein Problem.


 Falsche Wimpern gibt es in unzähligen Längen, Größen und Varianten im Charisa Shop.

Alle Produkte aus diesem Test bekommt Ihr im Webshop unter:  www.charisa.de

Ich bekam von Charisa ein Test Paket gestellt-kostenfrei.

Das war enthalten: 

1x Verlockende Wimpern -The Vamp-














1x Katzenaugen Teilwimpern -Kitty Deluxe- 














1x Latexfreier Wimpernkleber (5ml )




 

 

 

 

 

Produktinformationen "Latexfreier Wimpernkleber (5 ml)"

Dieser Latexfreie Wimpernkleber erleichtert Ihnen das Auftragen der Wimpern. 
Durch die weiße Farbe kann man sofort sehen, wo Sie den Kleber schon aufgetragen haben. 
Dieser Kleber wird beim Trocknen durchsichtig, so dass von der weißen Farbe nichts mehr zu sehen ist. Bitte beachten Sie, dass dieser Wimpernkleber nicht für Einzelwimpern/ Dauerwimpern geeignet ist. 
Bitte die Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle zum Beispiel an der Hand testen.
Hersteller: Eye-On
Inhaltsstoffe:  AMP/Acrylates Copolymer 
Warnhinweise:  
Wimpernkleber außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. 
Kleber nur zur äußeren Anwendung und nicht auf gereizte Haut verwenden. 
Augenkontakt vermeiden. Sollte der Kleber in die Augen gelangen, 
das Auge sofort mit lauwarmem Wasser ausspülen.

Fazit: 
Leichte Anwendung und er ist nicht zu flüssig und nicht zu samig also genau
richtig ist der Kleber. Klasse finde ich das er durchsichtig wird beim Trocknen,
grad für Anfänger sehr gut geeignet. Den Kleber kann man gut entfernen 
auch wenn reste auf dem Augenlid bleiben gehen diese super leicht ab.
Der Wimpernkleber hält bomben fest, das ist sehr wichtig weil man möchte ja nicht
das einem die Wimpern aufeinmal abfallen. Man brauch nur sehr wenig zu benutzen.
Ein Top kleber !

Erhältlich unter: http://www.charisa.de/wimpernkleber/7/latexfreier-wimpernkleber-5-ml.html
Preis: 4,95 € für 5ml




Produktinformationen "Verlockende Wimpern -The Vamp-"


Mit diesen verlockenden Wimpern üben Sie eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus. 
Es ist genau das Richtige für eine Verführungskünstlerin wie Sie.

Länge: von ca. 0,6 bis 1,2

Material: synthetische Fasern

Bitte beachten Sie, dass Wimpernkleber nicht enthalten ist. 
Sie finden die Kleber in unserer Produktkategorie “Wimpernkleber”.

Fazit: 
Die Augen wirken dadurch Größer und kommen richtig zum Vorschein.
Mir haben die Wimpern genau gepasst, also ich musste nix abschneiden.
Die länge der Wimpern sind für meine Augen genau richtig um einen WOW 
Effekt zu bekommen. Also wenn ich jetzt schreiben wurde man spürt sie nicht wurde ich lügen,
man merkt das man falsche Wimpern drauf hat, aber man verwendet sie ja nicht jeden Tag.
Sie sind für mich perfekt geeignet für Feiern, Disco oder Events.
Ich finde die Wimpern sind gut aufgebaut sie sind fein nach einander gereit 
und immer ein langes Haar dann ein Paar kleinere immer im wechsel, schön eine Abstufung.
Sie fühlen sich an wie echte Wimpern so schön weich sind sie und elastisch.
Jedesmal wenn ich sie verwendet habe mache ich sie mit Shampoo 
schon sauber so kann ich sie mehrfach verwenden.
Mir gefällen sie sehr gut.

Erhältlich unter: http://www.charisa.de/kuenstliche-wimpern/29/verlockende-wimpern-the-vamp-.html
Preis: pro Paar 4,95 €





Produktinformationen 

"Katzenaugen Teilwimpern -Kitty Deluxe-"


Little kitty, big Meow! Little lashes, big Wow!

Diese Katzenaugen-Teilwimpern lassen Sie katzenhaft-verführerisch und dennoch unschuldig aussehen.

Lange: von ca. 0,6 bis 1,6 cm

Material: synthetische Fasern

Bitte beachten Sie, dass Wimpernkleber nicht enthalten ist. 
Sie finden die Kleber in unserer Produktkategorie “Wimpernkleber”.

Fazit: 
Für jeden Tag geeignet. Diese Teilwimpern zaubern Katzenaugen her vor allem bei 
grünen Augen finde ich passt es super. Das Auge wirkt runder und offener einfach 
wacher. Die Wimpern sind auch hier sehr weich,elastisch und sehr gut aufgereiht.
Auch die Wimpern sind super aufgereit und ganz hinten schon lang für den Katzen look.
Jedesmal wenn ich sie verwendet habe mache ich sie mit Shampoo 
schon sauber so kann ich sie mehrfach verwenden. 
Ich liebe diese Wimpern weil man sie wirklich immer tragen kann egal zu welchen Anlass.

Erhältlich unter: http://www.charisa.de/kuenstliche-wimpern/22/katzenaugen-teilwimpern-kitty-deluxe-.html
Preis: pro Paar 4,45 €






Falsche Wimpern ankleben -Schritt für Schritt

Erster Schritt: 
Mit der Pinzette nehmen Sie nun einen künstlichen Wimpernkranz aus seinem Behälter. 
Greifen Sie mit der Pinzette jedoch unbedingt an der Wimpernseite zu, die die fülligere ist. 
Sollte der Wimpernkranz zu lang sein, können Sie diesen mit Hilfe einer Nagelschere vorsichtig kürzen. 
Im Anschluss tragen Sie den Wimpernkleber dünn auf die Unterseite des künstlichen 
Wimpernkranzes auf und lassen ihn ungefähr 60 Sekunden lang leicht antrocknen.

Zweiter Schritt: 
 Vor dem Anbringen der falschen Wimpern muss Ihre Augenpartie unbedingt fettfrei und gereinigt sein, 
da der künstliche Wimpernkranz andernfalls nicht hält.

Damit Sie die falschen Wimpern nicht umständlich und ungenau mit den Fingern anbringen müssen, 
basteln Sie sich ein präzises Werkzeug aus einem Wattestäbchen. 
Von diesem schneiden Sie einfach eines der wattierten Enden ab, 
so dass nur der dünne Plastikstil übrigbleibt. 
Fertig ist der ideale Helfer! 
Mit diesem positionieren Sie nun die falsche Wimper ungefähr in der Mitte des locker geschlossenen Augenlids, 
ganz nah am natürlichen Rand Ihrer eigenen Wimpern. 
Dabei sollten Sie beachten, 
dass die Enden der falschen Wimpern um einige Millimeter länger sein werden, als Ihre eigenen Wimpern. Gehen Sie geduldig an diese Aufgabe heran und erlauben Sie sich gegebenenfalls mehrere Versuche, 
denn bei diesem Schritt handelt es sich um den kniffligsten. 
Wenn die Kunstwimper erst einmal richtig sitzt, drücken Sie sie mit dem geköpften Wattestäbchen fest an.

 Charisa Online-Shop

Der Shop ist vom Design total mein Geschmack schon in lila-rose.
Die Aufmachung ist super vorallem die Slidshow mit den schönen Fotos gefällt mir sehr gut.
Die Fotos zeigen gut wie die Wimpern getragen aussehen.
Alles ist gut beschrieben und schön übersichtlich, sehr Ordentlich strukturiert.
Ein sicherer Einkauf ist gewährleistet.
Der Shop ist einfach gut ich hab nix zu kritisieren :-)

Facebook Fanseite von Charisa HIER

VIELEN LIEBEN DANK AN
Cecilia Prawira
CHARISA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen