Crazy Popcorn`s

Crazy Popcorn`s
Eine Manufaktur, die mit größter Sorgfalt und Leidenschaft jede Packung Gourmet Popcorn individuell für Sie herstellt. Somit garantieren wir Ihnen höchste Qualität und absolute Frische!
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von Allem nur das Beste“
Dieser von Oscar Wilde geprägte Satz steht für die Qualität unserer Produkte.

 -Wir durften 2 Sorten von Cazy Popcorn´s testen. -

So sah das Paket aus - siehe oben das Foto, super Verpackt so dass nix kaput gehen kann.

Enthalten war : 

1x Crazy Apfel Lemon Popcorn 

1x Crazy Indian Spice Popcorn




Sehr ausgefällene Sorten sind es, 
wir kannten sie vorher überhaupt nicht und waren sehr verblüft.
Wer auf speziale und crazy Geschenke / Popcorn steht ist 
auf  http://crazypopcorn.myshopify.com/ genau richitg.

Be


 

 

Crazy Apfel Lemon

 

Beschreibung:

Gourmet Popcorn in unserer trendigen PET-Dose

Der grösste Apfel (ausdehnungsmässig) liegt am Hudson. New York. Den nehmen wir nicht.

Einer der grossen Äpfel (bekanntheitsmässig) stammt aus einem Zufallssämling der von Maria Ann Smith 1868 in Australien entdeckt wurde. Granny Smith wird er überall genannt.

Grün und frisch, knackig und saftig. Dieser Apfel wäre Adam sicher nicht im Hals hängengeblieben, keine Hexe der Welt käme auf die Idee ein so schönes Objekt zu vergiften. Wahrscheinlicher ist dann schon, dass er Objekt der Begierde gewesen wäre und somit als Grund für den Begriff des Zankapfels diente, oder so ähnlich. Damit der Genuss dieses außergewöhnlichen Popcorns nicht zu rabiaten Streitigkeiten führt, hatte unser Labor die Idee etwas Säure in Form von Zitrone hinzuzufügen.
Zu unserem Bedauern ging dieser sprichwörtliche Schuss nach hinten los.

Warum? Probieren Sie es. Sie werden verstehen warum auch Luther gerade einen Apfelbaum pflanzen wollte.
 
Fazit: 

Die Dose ist sehr gut verschlossen ( siehe Foto unten ).
Das Popcorn ist schon knusprig und geschmacklich grandios.
Man muss es nur wirklich mögen das zusammen Spiel zwischen Apfel und Lemon.
Meine Freundin mochte das Crasy Apfel Lemon überhaupt nicht und Flo auch nicht,
ich,Bine hingegen finde es sehr lecker und erfrischend vom Geschmack.
Es ist hält sehr ungewöhnlich Popcorn mit anderem Geschmack zu essen,
weil eigentlich kennt man ja nur gesalzenes oder gezuckertes.
Alles in allem ist es ein Geschmacksprobe wert aber ich wurde es mir nicht nach kaufen,
weil dafür finde ich den Preis einfach zu hoch.
 
 
Preis : 4,30 € für 50g
 
 

Crazy Indian Spice

Beschreibung:

Gourmet Popcorn in unserer trendigen PET-Dose 

„Das Paradies der Völker“.
In vergangenen Tagen der Menschheit wurde so das Reich der Bengalen benannt.

Zu verdanken war dies dem prosperierenden Handel mit ausserordentlich edlen Gewürzen, die dann jedes für seinen Teil, den Weg zu einer exzellenten Currymischung vervollkommnet haben.

Dieses komplexe Aroma weckt Erinnerungen an die nie enden wollenden opulenten Gelage im von Edelsteinen funkelnden Palast eines Maharadschas und an den bengalischen Tiger.

Pack den Tiger!

Fazit:
 
Wir mochten es gar nicht auch andere Freunde,
Familie haben es probiert und für nicht lecker erklärt.
Der Geschmack ist schlecht zu beschreiben nach Curry und noch irgend ein Gewürz,
es ist leicht scharf noch dazu.
Vielleicht sind andere Gaumen total davon begeistert aber wir leider so gar nicht,
aber jeder muss selber mal probiert haben. Bei uns ist dieser Geschmack durch gefallen.

 
Preis: 4,30 € für 50g 
 
 
Es gibt noch ganz viele andere Geschmacksrichtungen 
wie z.B: Bratapfel Zimt,Himbeer-Energizer,Jalapeño und viele weitere.
 
 
Vielen Lieben Dank für diesen Test..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen