Mein-Schmuckzauber.de


Heute stellen wir euch einen neuen Onlineshop vor.

Die liebe Claudia Delater hat uns eine schöne Auswähl an 
Handgefertigten Schmuckstücken zukommen lassen,
diese möchten wir heute Euch etwas näher vorstellen.










Im Shop gibt es : Handgefertigten Schmuck, Unikate, Ketten, Armbänder,Bettelarmbänder,Lesezeichen,Handyanhänger uvm.

In liebevoller Handarbeit stellt die Claudia Delater jedes einzelne Schmuckstück her
und das macht das ganze so besonders und auch jedes Stück zum Unikat.


Das alles haben wir erhalten :-)

Gehen wir als erstes auf den Onlineshop ein. 

Gute Farbgebung und Aufbau der Seite, 
die Slidshow lasst erähnen was es so alles im Shop gibt.
Die Struktur ist gut gelungen und man ist gut informiert über sicheres Einkaufen und Versand uvm.
Das einzigste was wir ändern würden  ist der Banner der gefällt uns nicht so sehr,
wegen den Schriftarten und das Logo von Claudia Delater passt 
nicht so zu dem ich glaub es soll ein Diamant sein links.
Alles in allem aber sehr gelungen.


Über das Kontaktformular kann man Frau Delater ganz einfach kontaktieren. 
Ob Größenänderungen oder einfach eine eigenen Idee, alles kein Problem einfach ihr mitteilen. 
Hier kann man sich gerne sein Wunsch-Schmuckstück anfertigen lassen. 

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, gibt es auch auf Facebook eine Fanseite.

Für alle die keine Rabattaktion, kein Gewinnspiel und die neuesten Unikate verpassen möchten.

= Mein-Schmuckzauber auf Facebook




Paket Inhat ( Artikel ) :


Ein paar schwarze Ohrringe, sehr schlicht aber sehen super schön aus wenn man sie trägt.
Das paar ist zum Glück nicht schwer, dass macht das tragen der Ohrringe noch schöner.
Leider hab ich sie nicht im Shop gefunden .. ich werde weiter suchen :-)
und denLink dann hier einfügen.



Dies ist eine Haarklammer mit Perlen besetzt als Schleife verarbeitet.
Tolle verarbeitung und auf jedes Detail wurde geachtet mit viel Liebe zum Detail gefertigt das sieht man.



Eine schlichte Holzkette die trotzdem ein Hingucker sein kann um den Hals getragen.
Die Verarbeitung ist super und auch das Farben Spiel ist gut gewahlt.
Im Shop unter: http://www.mein-schmuckzauber.de/product_info.php/info/p39_holzkette-in-brauntoenen.html erhältlich
und kostet : 7,99 € den Preis finde ich sehr akzebtabel man darf nicht  vergessen ist handgefertigt.


Dies ist eine Strass besetzte Gürtelkette und ist leider gar nicht mein Geschmack,
aber geschmacker sind ja bekanntlich sehr verschieden.
Unter :  http://www.mein-schmuckzauber.de/product_info.php/info/p137_guertelkette.html erhältlich...

Preis : 9,90 € 

Ein Armband mit Strass besetzt und perlen in Mint grün.
Die Farbe gefällt mir sehr gut grad jetzt zu der Herbst/Winter - zeit.
Und auch hier ist die verarbeitung tatellos und fehlerfrei ..


Eine tolle Verarbeiter Schmetterlings Broche zum Anstecken war mit dabei. 
In den Flügeln sind sehr schön kleine Perlen eingearbeitet und das ganze ist super verarbeitet total sauber.

Gefällt uns beiden sehr gut.


Und ein Herrenring wurden wir sagen war dabei. Mir, Bine war er viel zu groß 
aber Flo passte er auf anhieb sehr gut. Der Ring sitzt super am Finger und die ein kerbungen sind schön 
bearbeitet und ausgearbeitet. Das zusammen spiel mit Gold und Silber gefällt Flo sehr gut.


Alles in allem wird jeder in dem Online Shop von Mein-Schmuckzauber fündig.
Ob groß ob klein ob männlein oder weiblein alle finden etwas für sich. 
Jedes Stück wird in liebevoller Handarbeit angefertigt und macht so jedes zu UNIKATEN. 

Vielen Lieben Dank das wir ihren Online Shop + Artikel unter die Luppe nehmen dürften....


2 Kommentare:

  1. Die Gürtelkette hatte ich so, schon früher mal ( da bin ich noch in der Ausbildung gewesen, und hab mir so einige Kleidungsstücke kaputt gemacht weil die Fäden hängen geblieben sind ). Diese Art gibt es öfter mal als Armband auch noch in Shops wie TEDY....

    Lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt die kenne ich auch von früher da waren die mal voll imTrend.
      Die Armbänder finde ich super.
      Danke für dein Kommentar ... :-)
      Liebe Grüße Bine
      vom Paartest Team

      Löschen