Limitierte P2 Lidschatten-Palette

Die P2 Lidschatten - Palette bestehend aus 18 Nuancen 
ist für mich wirklich ein Higlight des Jahres 2013.
Ich hab ja eine 120 Lidschatten - Palette von bh cosmetics nur leider ist diese nur mit schimmernden Lidschatten bestückt. 













 











Hab hin und her überlegt aber für 9,95 € musste ich Sie mir holen.
War gar nicht so leicht, 
die Verkäuferinnen waren grade am Auspacken und ich fragte sie nach der P2 Palette. 
Sie lief los im Lager und schaute nach aber leider fand sie die auf Anhieb nicht.
Erst ging ich weiter und überlegte: "was mach ich nun? "
Dann dachte ich mir komm fragst mal ob sie dir eine zurück legen könnten. 
Die Dame sagte ist immer schwer und lief weg....
und zack brachte eine andere Dame die sechs Paletten zu mir :-) 
Ich freute mich und nah direkt 2 mit ...
 ja warum 2 fragt ihr euch jetzt bestimmt. 
Eine werden wir verlosen in unserem Adventskalender auf Facebook. - für euch ...

Nun zurück zur Palette es wird sie in allen Märkten geben, ABER nur jeweils 6 Stück pro Laden.

Das heißt man muss schnell sein, weil weg dann sind alle weg.




So sieht die Palette von aussen aus
ohne Papschleife die drum rum ist.
Von mir aus hatten sie auch die Schleife drauf drücken können ;-)










Das ist die hinter front von der Palette.

Ich finde diese Palette kann man das ganze Jahr über benutzen deswegen hab ich sie mir geholt.









So sieht sie drinne aus.
18 sehr gut deckende Farbe von Knalligen Farben bis hin zu dunklen Braun tönen.
Die Farben gefallen mir sehr gut.
Eine Highlighter Farbe ist sozusagen auch dabei oben links die erste.

Die Schwammapplikator hab ich euch auf dem Spiegel gelegt damit ihr ihn besser sehen könnt. 



Sie ist einfach leichter und kleiner und ein großer Spiegel ist integriert.
Als zugabe gibt es auch ein Schwammapplikator dabei im unteren Fach.

Hab sie euch mal geswatcht ganz schnell auf meiner Hand. 
Mit unserer Kamera kommen sie leider nicht so rüber wie sie wirklich sind.
Aber sie sind alle sehr gut pigmentiert und deckend.
Die Lidschatten sind Butter weich und nicht krumelig.
Die Farben sind alle zu gebrauchen auf jedenfall bei mir, 
die einen eher für den Herbst/ Winter oder für die Party super. Ander mehr für den Sommer. 
Ich bin sehr zufrieden freue mich darauf, 
mit dieser Palette mich so zusagen anzumalen :D zu können.

Und kann jedem sie nur ans Herz legen.
Viel Erfolg allen die sie sich kaufen wollen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen