Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara

Ich durfte dank www.beautytesterin.de die

Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara testen.

 

 

Produkt - Infos:
Lang… geschwungen… perfekt getrennt. Das ist Liebe auf den ersten Blick.

Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara verhilft ganz einfach zum Wow-Wimpernlook mit maximaler Länge, ultraintensivem Effekt und Schwung – und das perfekt getrennt. Pfegt und stärkt zudem die Wimpern mit einer Formulierung, die nicht klumpt oder bröckelt und den ganzen Tag hält. Trotzdem sehen die Wimpern nicht starr aus und fühlen sich weich und gesund an.


Anwendungstipps

  • Ziehen Sie das Bürstchen gerade und ohne Drehen oder Pumpen aus dem Behälter.
  • Tragen Sie die Wimperntusche vom Wimpernkranz bis hin zu den Spitzen auf.
  • Für noch längere und voller aussehende Wimpern tragen Sie die Wimperntusche mehrmals auf.
Wirkungsweise

Flexibles, geformtes Bürstchen

Mit diesem Bürstchen erreichen Sie selbst die kleinsten Wimpern. Die kurzen und langen Borsten sind so ausgerichtet, dass sie jede Wimper sorgfältig von den anderen trennen können. Die kurzen Borsten geben genau die richtige Menge Wimperntusche ab, mit den langen Borsten wird sie gleichmäßig über die gesamte Länge der Wimpern verteilt. Die Form des Bürstchens hilft, den Wimpern Schwung zu geben.

Exklusiver Komplex für Feuchtigkeit

Der exklusive Mary Kay® Panthenol-Pro Complex™ enthält Provitamin B5 und Phytantriol, die auch häufig zusammen in Haarpflegeprodukten verwendet werden. Zudem ist die Formulierung mit Vitamin E angereichert, das für seine pflegenden und nährenden Eigenschaften bekannt ist.


Hauptinhaltsstoffe

  • Der Mary Kay® Panthenol Pro Complex™ beinhaltet Provitamin B5 (Panthenol) und Phytantriol, die auch häufig gemeinsam in Shampoos und Conditionern verwendet werden, um Feuchtigkeit aus der Umgebung im Haar festzuhalten. In einer Wimperntusche dienen diese Bestandteile als Feuchtigkeitsspender für die Wimpern und erleichtern das Auftragen der Wimperntusche.
  • Vitamin E (Tocopherylacetat) ist ein Antioxidans, das für seine pflegenden und nährenden Eigenschaften bekannt ist.


Sorgen Sie für Wow-Wimpern mit maximaler Länge und einem superintensiven Look.
  • Der Mary Kay® Panthenol-Pro Complex™ und Vitamin E helfen, die Wimpern mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu stärken und zu pflegen.
  • Parfumfrei.
  • Klumpt und bröckelt nicht.
  • Augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
Preis: 18 € für 8g


Mein Fazit: 

Mir gefällt die Mary Kay Mascara sehr gut. Diese Mascara verklebt die Wimpern nicht und sorgt für ein guten Volumen / Schwung. Die Wimpern werden super getrennt und verlängert, zudem werden sie gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe einen unterschied verspürt die Wimpern sind weicher und fuhlen sich nicht mehr so dick an. Die Bürste von der Mascara ist sehr gut geschwungen und verleichtet das tuschen, man bekommt jedes Häärchen getucht. Das Design ist sehr ansprechend und edel. Für einen natürlichen Look ist diese Mascara super gut geeignet. Wurde die Mascara nicht so viel kosten dann wurde ich sie mir immer kaufen und jeden Tag benutzen. Aber der Preis ist wirklich gerechtfertigt - leider :-/ - da sie alle Punkte erfüllt die Aufgelistet sind. Ich hatte schon eine Mascara mal von Chanel, die war auch gut und aber diese hier ist besser. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Wenn ich sie mal im Laden sehe werde ich sie mit nehmen aber extra bestellen wurde ich sie mir nicht.



1 Kommentar:

  1. Ich und einige andere, die diese Mascara Ende letzten Jahres getestet haben, haben sie leider überhaupt nicht vertragen. Für empfindliche Augen würde ich sie nicht empfehlen. Die Inhaltsstoffe sind zum Teil recht bedenklich, interessant ist dazu dieses Video von Sandra, die sich entschieden hat, das Produkt erst gar nicht zu verwenden: http://www.diecheckerin.de/wie-viel-chemie-vertraegt-kosmetik/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen